Profil Kooperationspartner

Unsere Expertise und Knowhow konnten wir seit Unternehmensgründung durch ein Netzwerk an sehr zuverlässigen Kooperationspartner erweitern

Unsere KOOPERATIONSPARTNER "TECHNOLOGIE" SIND:

   
IBM Deutschland GmbH           

Mit der IBM Deutschland GmbH verbindet uns eine mehr als 10jährige Partnerschaft als Reseller von IBM Hardware und Analytics Software.

   
Lenovo          Mit Lenovo verbindet uns eine Partnerschaft als Reseller von x86 und Storage Hardware.
   
   

Unser Netzwerk wird ergänzt durch folgende Technologiepartner:

  • Microsoft Deutschland GmbH
  • Reddoxx GmbH (eMail Archivierung, Virenschutz, AntiSpam)
  • Pano Logic / Propalms (Zero-Client, VDI)
  • visionapp (Cloud-Solutions)
 
Unsere KOOPERATIONSPARTNER "IT Beratung" SIND:
 

Kooperationspartner IT Sachverständiger Markus Schmidt

  

Mit dem öffentlich bestellten und vereidigten IT-Sachverständigen Dipl. Informatiker (uni.) Markus Schmidt führen wir gemeinsam die "fachliche und juristische IT Beratung" durch.

Herr Markus Schmidt ist auch Teil der FAST-DETECT GmbH (IT-Sachverständigenbüro, IT-Consulting, Datenrettung).

   
Cedros Gesellschaft für Datenverarbeitung mbH         

Zusammen mit der cedros bieten wir IT Beratungsleistung (IT Architektur, IT Anwendungsentwicklung, IT Projekt Management) für die Energiewirtschaft an.

Cedros als IT Softwaremanufaktur erstellt passgenaue Fachanwendungen für die Energiewirtschaft und wir als IT Architekturbüro bringen unser Fachwissen im Bereich der Energiewirtschaft ein.